VERSANDKOSTEN

Wir versenden standardmäßig nur nach Deutschland. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per DPD, UPS , DHL oder per Spedition. Die jeweils anfallenden Versandkosten können Sie den jeweiligen Artikelbeschreibungen entnehmen. Sollte hier nichts angegeben sein versenden wir Versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt wie oben genannt, durch eine Spedition oder Gabi-Zubehör bis Bordsteinkante.

Abweichend kann ein Lieferservice bis zum Aufstellort, auf Anfrage und gegen Aufpreis erfolgen. Wir versenden standardmäßig nur innerhalb Deutschlands (Festland). Den Versand in ein anderes Land oder auf eine deutsche Insel, ist anfragepflichtig. Bitte teilen Sie uns den Artikel, die gewünschte Anzahl und sowie Ihre Lieferadresse mit, damit wir Ihnen ein gesondertes Angebot erstellen können.

Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (info[at]gabi-zubehoer.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen ggf. die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.

ABHOLUNG VOR-ORT

Wenn Sie eine Selbstabholung Ihrer Bestellung vor Ort wünschen, so fügen Sie bitte dies dem Warenkorb zu. Die Versandkosten werden zwar in der Artikelbeschreibung angezeigt, entfallen jedoch im Bestellprozess bei der Wahl Abholung Vor-Ort. Sie können die Bezahlung sowohl vorab per Vorkasse, PayPal oder AmazonPay vornehmen. Eine Bezahlung Vor-Ort ist nicht möglich!
Sobald die Artikel abholbereit sind erhalten Sie eine Nachricht.

LIEFERFRISTEN

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Werktagen. Aktuell versenden wir unsere Ware ausschließlich innerhalb von Deutschland.
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.